Die Gemeinde Oberkrämer sucht für ihre Verwaltung eine/n Mitarbeiter/in
Bei der Gemeinde Oberkrämer ist ab sofort eine Stelle als
Mitarbeiter/in im Bauamt für das Gebäudemanagement
zu besetzen.
Der/Die Bewerber/in sollte über einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r verfügen.
Zu den Aufgaben gehören:
- Instandhaltung und Unterhaltung kommunaler Gebäude
- Verwaltung der Gebäudeversicherungen und Wartungsverträge
- Organisation von kleineren Sanierungs- und Umbaumaßnahmen (Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung der Leistungen)
- Begleitung von Hochbaumaßnahmen und Mitwirkung an den Leistungsverzeichnissen
- Haushaltsplanung
- Rechnungsprüfung und Kontierung
Anforderungen:
- Kenntnisse des Vertrags- und Vergaberechts (u. a. VOB, VOL, HOAI und BGB)
- gute EDV-Kenntnisse
- möglichst theoretische und praktische Kenntnisse auf dem Gebiet des Gebäudemanagements
- Kenntnisse in der doppischen Haushaltsführung sind von Vorteil
- Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Neben der fachlichen Eignung wünschen wir uns eine/n engagierte/n, teamfähige/n und aufgeschlossene/n Mitarbeiter/in.
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.
Die Vergütung erfolgt entsprechend des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst EG 8.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum
17. Juli 2012
an die
Gemeinde Oberkrämer
Hauptamt/Personalamt
Perwenitzer Weg 2
16727 Oberkrämer
Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Abgabe eines ausreichend frankierten Rückumschlages.