Pressemitteilung der Gemeindeverwaltung Oberkrämer
Am 31.03.2011 ist die Verwaltung der Gemeinde Oberkrämer nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Der ursprünglich für den Freitag geplante Anbieterwechsel wurde durch Voranbieter bereits für den Donnerstagvormittag festgelegt. „Wir hätten den Wechsel lieber am Freitag durchgeführt.“ so Hauptamtsleiter Ronny Rücker. Kurzfristig wurde der Verwaltung aber der Termin 31.03.2011 benannt, der trotz mehrfacher Versuche nicht zu ändern war. Im Laufe des Donnerstages wird die Verwaltung damit über einen begrenzten Zeitraum nicht erreichbar sein. Die Gemeindeverwaltung bittet hierfür um Verständnis. In dringenden Fällen können die Fachämter wie folgt telefonisch kontaktiert werden:
- Hauptamt, 0175 / 2216939
- Ordnungsamt und Sozialamt, 0151 / 18015458
- Bauamt, 0151 / 18015457
- Finanzverwaltung, 0151 / 18015460
Am 01. April 2011 ist die Verwaltung wieder wie gewohnt zu erreichen.