Die Navigation

Die Navigation

Die Navigation

Wir erklären Ihnen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.

Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde
Oberkrämer.

Die Internet-Seite heißt:
www.oberkraemer.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten
gut sehen:

• Auf Ihrem Computer
• Auf einem Tablet
• Auf Ihrem Smart-Phone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Oberkrämer.

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

 

Das Menü

Alle Inhalte finden Sie im Menü.

Oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Sie sehen diese 6 Bereiche:

• Politik & Verwaltung
• Leben & Bildung
• Wirtschaft & Gewerbe
• Freizeit & Tourismus
• Service
• Kontakt

Klicken Sie auf einen Bereich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Politik & Verwaltung

Klicken Sie auf eine Seite mit Pfeil rechts.
Zum Beispiel: Fach-Ämter
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.

Klicken Sie auf eine Seite ohne Pfeil rechts.
Zum Beispiel: Unsere Partner-Gemeinde
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Barrierefreiheit

Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.

Diese Hilfen gibt es weil:
Alle Menschen sollen die Internet-Seite benutzen können.

Oben rechts im Menü auf allen Seiten können Sie:
Auf die "Leichte Sprache" gehen.


Hier finden Sie:
• Infos zur Bedienung der Web-Seite lesen
• Infos zur Barriere-Freiheit lesen
• Infos in Leichter Sprache lesen

Die Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Suchen...

Drücken Sie die Enter-Taste oder
klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen, sie helfen Ihnen
auf unserer Seite.
Wir freuen uns,
wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.

Cookies

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die Inhalte und Funktionen bestmöglich anzubieten und um die Zugriffe auf unserer Website anonym zu analysieren.

Durch Klicken auf "Zulassen" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Durch Klicken auf "Ablehnen" stimmen Sie ausschließlich der Verwendung aller technisch notwendigen Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen einsehen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen. [Link zu Impressum]

  Notwendig erforderlich

Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten.

Cookie Dauer Beschreibung
PHPSESSID Session Speichert Ihre aktuelle Sitzung mit Bezug auf PHP-Anwendungen und gewährleistet so, dass alle Funktionen der Seite vollständig angezeigt werden können. Mit Schließen des Browsers wird das Cookie gelöscht.
bakery 24 Stunden Speichert Ihre Cookie-Einstellungen.